EROTICBILD (Dresden)| Bildermann sucht sportliches wbl. Aktfotomodell oder sportliches wbl. Fotomodell für künstlerische Aktfotografien aus Dresden und Umgebung auf TfP-Basis

Du möchtest von dir erotische Fotos als "das andere Geschenk" für deinen Freund / für deine Freundin oder vielleicht nur für dich selbst von einem Fotokünstler angefertigt bekommen?

BILDERMANN sucht wbl. Aktfotomodelle, Aktmodelle, Modelle für Aktfotografien und oder Fotomodelle aus Dresden und Umgebung zum Anfertigen von künstlerischen Aktfotos (fine art nude) auf TfP-Basis

Aktfotomodellsuche, Modellsuche: Ich suche ein wbl. Aktfotomodell, Aktmodell, ein Modell für künstlerische Aktfotografien.

Selber einmal ein Aktfotomodell sein?

selber Modell sein


Du suchst vielleicht für deinen Freund / für deine Freundin ein etwas "anderes Geschenk" ⁇ Und es sollten erotische Fotos oder vielleicht sogar ein individueller 13-seitiger Aktfotografie-Kalender mit sinnlichen Aktfotografien angefertigt werden⁈


Oder dein(e) FreundIn soll von Dir erotische Fotos anfertigen, es fehlt jedoch ihr/ihm an Wissen und Erfahrung. Gern stehe ich Dir auch dabei mit meinem Können sowie mit meinen langjährigen Erfahrungen mit Rat und Tat zur Hilfe.

Erotische Fotos anfertigen zu lassen ist nicht nur ein wunderbares Geschenk für deine/n Liebste/n, sondern vielleicht sogar auch eines nur für dich selbst‼


Die Aktfotografien kann ich dir als klassischen "analogen" Schwarzweiß-Handabzug vom Negativ im Format von 13×18 cm bis zu einer maximalen Größe von 50×60 cm in meiner eigenen professionellen Schwarzweiß-Dunkelkammer oder bis max. 60×90 cm als schwarzweiße oder farbige Digitalausdrucke im Posterformat anfertigen. Gegen Aufpreis gern auch eingefaßt in einem Schrägschnitt-Passepartout in einem Bilderrahmen passend zum Motiv. Der Kalender kann vom A3-Format bis maximal sogar A0 groß sein.


       Frage mich!


Auf Anfrage versende ich gern einen Gutschein zum Verschenken‼ Gern mach ich dir ein individuelles Angebot. Der Preis richtet sich nach Art, Umfang und Dauer der "Fotosession"


In jedem Falle schließe ich immer vorher schriftlich einen Vertrag ab, in welchem für Modell und Fotograf die Bildnutzungsrechte eindeutig geregelt sind.



Bei Interesse melde Dich bitte per E-Mail mit deiner Telefonnummer für meinen Rückruf.


Weiteres dann am TelefonMeine Rufnummer: (0176)  43 92 92 68 oder bei einem ersten Treff.
(Details jedoch ungern per unpersönlichen E-Mail-Kontakt ewig hin und her.)


...hier kannst du von mir noch ein paar weitere Arbeitsproben *) auf meiner offiziellen Internetseite sehen.

*) externer Link zu meiner offiziellen Internetseite (öffnet in neuem Fenster/Tab)






Es gibt aber auch für dich von mir noch einen anderen Vorschlag...


TfT-Modell bei Bildermann sein
...denn nicht nur für Aktfotografien suche ich für meine eigene künstlerische Arbeit eine längerfristige künstlerische und konstruktive Zusammenarbeit mit jugendlichen und sportlichen weiblichen Modellen bis ca. 30 Jahre aus Dresden oder der näheren Umgebung auf TfP-Basis

Tfp ‒ "Time for Prints" bedeutet,

als Honorar geht eine entsprechende Anzahl von Fotoabzügen an das Modell.

Statt der Abzüge können auch digitale Speichermedien (ausschließlich oder zusätzlich) mit
digitalisierten Bildern in hoher Auflösung in Fotoqualität ausgehändigt werden.


Voraussetzung für so eine Übereinkunft ist, dass beide Seiten (Fotograf und Modell)
Spaß und Lust daran haben, an guten bildkünstlerischen Ergebnissen interessiert sind und

dass vor allem dabei NICHT finanzielle Interessen im Vordergrund stehen.


Beide investieren also in die Sache:
- das Modell mit sich und Zeit,
- der Fotograf mit Technik, Material, Energie, künstlerisches Können und Zeit.



Im Falle einer Fotoausstellung bekommen bei mir meine Modelle extra neben den obligatorischen "Pflichtfotos" (lt. meinem Modellvertrag) in gleicher Form und Größe, wie ausgestellt, nachträglich noch Abzüge. (In einer meiner Ausstellungen waren es so zum Beispiel klassisch analoge Schwarzweiß-Handabzüge vom Negativ im Format 60×90 cm in einem anthrazitfarbenem Schrägschnitt-Passepartout von letzlich 90×120 cm Außenformat).

Auch suche ich gegen Bezahlung für meinen 10-Wochen-Kurs Aktfotografie (einen Treff von 19-22 Uhr pro Woche) noch jugendliche und sportliche weibliche Aktfotomodelle bis ca. 30 Jahre aus Dresden oder der näheren Umgebung.


In jedem Falle schließe ich immer vorher schriftlich einen Modellvertrag ab, in welchem für alle (Modell, Fotograf sowie für alle TeilnehmerInnen meiner Aktfotografiekurse) die Bildnutzungsrechte zweifelsfrei geregelt sind.




Bei Interesse melde Dich bitte per E-Mail mit deiner Telefonnummer für meinen Rückruf.


Weiteres dann am TelefonMeine Rufnummern:
(03 51)  32  70  996 
(01 72)  36  37  237 (Vodafone)
oder bei einem ersten Treff.
(Details jedoch ungern per unpersönlichen E-Mail-Kontakt ewig hin und her.)




...hier kannst du von mir noch ein paar weitere Arbeitsproben sehen (Link zu externer Seite)


back to top



trenner




Impressum